Über uns

 UNSER STORE

Deine Anprobe in privater Atmosphäre

 

 

Damit Du Dich bei Deiner Anprobe wohl fühlst, haben wir unseren Store mit viel Leidenschaft und Liebe für Dich eingerichtet.

Zelebriere Deine Anprobe in einer unser beiden schönen Anprobe-Suiten. Deine Begleitpersonen und Du werden von uns mit Sekt und süßen Leckereien verwöhnt. In privater Atmosphäre kannst Du Deine Anprobe genießen und Dein WunschKleid finden.

 UNSER TEAM

Wir beraten Dich mit Herz

 

 

Unser Team berät Dich professionell, ehrlich und
vor allem mit viel Herz <3.

Bei der Beratung gehen wir auf Deine persönlichen Vorstellungen ein, geben Dir aber gleichzeitig auch Anregungen und Tipps. Du möchtest eigene Ideen mit einfließen lassen? Kein Problem! Bei Kleidern unseres eigenen Labels WunschKleid kannst Du Dein Brautkleid sogar mit Deinen eigenen Designwünschen mitgestalten.

Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam Dein WunschKleid zu finden!

CHI-WAH & CHI-MEI

Wir stellen uns vor

 

 

Hi, wir sind Chi-Wah & Chi-Mei! Wir sind Schwestern und haben im Januar 2018 unseren Traum wahr gemacht und WunschKleid in unserer Heimatstadt Friedberg eröffnet <3! WunschKleid ist nicht nur der Name unseres Brautmodengeschäfts, sondern auch unseres eigenen Labels. Den Großteil unserer Kollektion lassen wir selbst herstellen und können unseren Bräuten damit ermöglichen, ihr Brautkleid mitzugestalten. Unsere Kleider richten sich an moderne, stilbewusste und kreative Bräute, die sich über ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis freuen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm‘ vorbei!

Wie läuft eine Anprobe bei uns ab?

Im Sommer durften wir unsere liebe Braut Franzi bei ihrer Brautkleidanprobe mit dem Hessischen Rundfunk filmen.

Wenn Du Dir ein Bild von der Anprobe bei uns machen möchtest, dann schaue Dir gerne mal das Video an. :-).

Und wenn es Dir so gefällt wie uns, dann mach schnell einen Termin bei uns aus!

Wir freuen uns auf Dich!